Evil West #12 – Eine grosse Errungenschaft – Walkthrough, Gameplay, German [4K]

Evil West – German Walkthrough, Gameplay in 4K.

Mission 12

Eine grosse Errungenschaft
——————————————–
Nachdem er die Stadt gerettet hat, begibt sich Jesse zu einem geheimnisvollen Labor, das die mächtigen Geheimnisse der Elektrizität birgt, die ihm im Kampf gegen Felicity behilflich sein könnten. Beim Labor angekommen, trifft er auf Vergil, der Jesse seit der Konfrontation zwischen ihm und Felicity für tot gehalten hat. Während Jesses Abwesenheit konnte William Rentier so weit zu Kräften kommen, dass er die Leitung des Instituts wieder übernehmen konnte. Vergil wurde entsandt, um zusammen mit Jesse experimentelle Technologie aus einem Geheimlabor in den Bergen zu beschaffen.

Missions- / Storyverlauf
————————————–
00:00 Zwischensequenz
01:48 Erreiche den Stausee
07:20 Stelle die Stromzufuhr zum Turm her
12:39 Stelle die Stromzufuhr zu den verbleibenden Türmen her (1/2)
23:30 Stelle die Stromzufuhr zu den verbleibenden Türmen her (2/2)
25:24 Wehre die Monster ab
30:25 Erledige alle Monster
34:29 Calico Town
37:07 Sprich mit William Rentier in seiner Zelle

Evil West Playlist – https://www.youtube.com/playlist?list=PLMje3g2esGhvhtcBWWhfWuiatecAuS5qF

EVIL WEST
“Evil West” ist ein Action-Rollenspiel von Flying Wild Hog, das im Jahr 2022 veröffentlicht wurde. Das Spiel spielt in einer alternativen Version des Wilden Westens, in der Spieler in die Rolle von Jesse Rentier schlüpfen, einem berüchtigten Kopfgeldjäger, der sich gegen eine Armee von Dämonen stellen muss, die die Welt bedrohen. Evil West bietet eine dunkle und einzigartige Welt voller Gefahren und Abenteuer, die Spieler in eine Geschichte voller Action, Horror und Western-Atmosphäre eintauchen lässt.

#evilwest #walkthrough #evilwestgame

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]