Evil West #10 – Die Fledermaus das Wiesel geigt – Walkthrough, Gameplay, German [4K]

Evil West – German Walkthrough, Gameplay in 4K.

Mission 10

Die Fledermaus das Wiesel geigt
—————————————————–
Als er erfährt, dass die Ölfeldmission ein Trick von Harrow war, um sich persönlich zu bereichern, indem er die Kontrolle über D’Abanos Vermögen übernimmt, konfrontiert Jesse den stellvertretenden Minister und droht, seine Korruption öffentlich zu machen. Zu Jesses Überraschung lacht Harrow ihm ins Gesicht und enthüllt, dass er zum Kriegsminister befördert wurde und nun die vollständige Kontrolle über das Institut hat. Wenn Jesse nicht zu seinem persönlichen Vampirjäger wird, verspricht Harrow, dem Institut die Finanzierung zu entziehen und das Vermächtnis seines Vaters zu vernichten. Nach diesem Treffen trifft sich Jesse mit seinem Vater, den Harrow bereits für tot hält. William weist seinen Sohn an, Harrow zu ignorieren und Felicity zu jagen. Jesse folgt dem Rat seines Vaters und reist nach Dickinson – an den Ort, den William dank seiner übersinnlichen Verbindung mit Felicity durch ihre Augen gesehen hatte.

Missions- / Storyverlauf
————————————–
00:00 Zwischensequenz
02:02 Finde den Weg zum Bahnhof
17:01 Stell dich Felicity
23:18 Erreiche den Bahnhof
40:47 Töte den Bruch

Evil West Playlist – https://www.youtube.com/playlist?list=PLMje3g2esGhvhtcBWWhfWuiatecAuS5qF

EVIL WEST
“Evil West” ist ein Action-Rollenspiel von Flying Wild Hog, das im Jahr 2022 veröffentlicht wurde. Das Spiel spielt in einer alternativen Version des Wilden Westens, in der Spieler in die Rolle von Jesse Rentier schlüpfen, einem berüchtigten Kopfgeldjäger, der sich gegen eine Armee von Dämonen stellen muss, die die Welt bedrohen. Evil West bietet eine dunkle und einzigartige Welt voller Gefahren und Abenteuer, die Spieler in eine Geschichte voller Action, Horror und Western-Atmosphäre eintauchen lässt.

#evilwest #walkthrough #evilwestgame

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]