Evil West #06 – Abgelegener RI-Außenposten – Walkthrough, Gameplay, German [4K]

Evil West – German Walkthrough, Gameplay in 4K.

Mission 6

Abgelegener RI-Außenposten
———————————————–
Der Optimismus, der durch Jesses erfolgreiche Mission entstanden ist, währt nur kurz. Nach seiner Rückkehr nach Calico erfährt er, dass es seinem Vater schlechter geht. Er wurde von einem Vampir gebissen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich verwandelt. Doch Edgar ist nicht bereit, seinen alten Freund aufzugeben – auch wenn es bedeutet, dass er gegen den Kodex des Instituts verstoßen muss. Er macht sich auf die Suche nach einer Medizin, die Williams Infektion unterdrücken könnte, und drängt Jesse, Felicitys Spur zu folgen. Es ist jetzt offensichtlich, dass die Zerstörung des Rentier-Instituts Teil eines viel größeren Plans ist. Jesse unterrichtet das Team über seine Funde am Pass des Teufels. Gesetzlose wurden in Monster verwandelt. Er hat einen verschollenen Calico-Agenten namens Scott Bloom gerettet, der ihm sagte, dass diese Verwandlung mit seltsamem Blut zusammenhängt, das in riesigen Blutegeln transportiert wird, die von einem Ort namens McCallums Sägewerk stammen. Anscheinend ist der ganze Ort verzaubert und ohne funktionierenden Schocker bleibt die Illusion undurchdringlich. Glücklicherweise könnte Vergil Olney, der Ingenieur des Instituts in Calico, wissen, wie Williams Schocker repariert werden kann. Gemeinsam reisen er und Jesse zum entlegenen Außenposten des Instituts in Baxter. Dort hoffen sie, die speziellen Spulen zu finden, die für die Reparatur der Erfindung seines Vaters benötigt werden. Allerdings war niemand mehr in Baxter, seit es von Vampiren Überrannt wurde, und so weiß auch niemand, welche Gefahren dort lauern.

Missions- / Storyverlauf
————————————–
00:00 Zwischensequenz
00:54 Mach die zurückgelassene RI-Einheit ausfindig
04:24 Folge den Schienen
07:50 Finde einen anderen Weg nach unten
12:23 Folge den Schienen nach unten
15:07 Stelle die Energieversorgung wieder her
19:07 Fahre mit der Lore
19:26 Kämpfe dich ans Ende der Straße
20:17 Finde den Eingang zum Einheitsgebäude
43:33 Betrete das Einheitsgebäude
45:14 Calico Town
46:37 Begib dich in den Keller
47:59 Finde Emilia Blackwell

Evil West Playlist – https://www.youtube.com/playlist?list=PLMje3g2esGhvhtcBWWhfWuiatecAuS5qF

EVIL WEST
“Evil West” ist ein Action-Rollenspiel von Flying Wild Hog, das im Jahr 2022 veröffentlicht wurde. Das Spiel spielt in einer alternativen Version des Wilden Westens, in der Spieler in die Rolle von Jesse Rentier schlüpfen, einem berüchtigten Kopfgeldjäger, der sich gegen eine Armee von Dämonen stellen muss, die die Welt bedrohen. Evil West bietet eine dunkle und einzigartige Welt voller Gefahren und Abenteuer, die Spieler in eine Geschichte voller Action, Horror und Western-Atmosphäre eintauchen lässt.

#evilwest #walkthrough #evilwestgame

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]