Monster Hunter Rise #06 – Lagombi – German, Gameplay, PC [4K]

Kampf gegen Lagombi im Action-Rollenspiel Monster Hunter Rise auf PC in 4K.

Lagombi
————–
Lagombi ist ein großes und behäbiges Monster aus dem Spiel Monster Hunter Rise. Es ähnelt einem großen, pelzigen Hasen und bewohnt vorwiegend kalte Regionen. Lagombi kann sich auf seinem dicken Bauch rutschend fortbewegen, was ihm eine gewisse Geschwindigkeit verleiht. Es ist auch in der Lage, Schnee- und Eisangriffe einzusetzen, um Jäger einzufrieren oder zu verlangsamen. Zudem kann Lagombi Sprung- und Bodenstampfattacken durchführen, um seine Feinde zu überwältigen. Die Stärken von Lagombi liegen in seiner Agilität auf Schnee und Eis sowie in der Fähigkeit, Jäger mit seinen Eisangriffen zu behindern. Es kann sich schnell fortbewegen und seine Umgebung nutzen, um Angriffe geschickt zu vermeiden. Die Schwächen von Lagombi liegen in seiner empfindlichen Haut und seiner Anfälligkeit gegenüber Feuerangriffen. Wenn seine Ohren beschädigt sind, kann es auch seine Fähigkeit zur Eisattacke beeinträchtigen. Durch gezielte Angriffe auf den Kopf oder den Schwanz von Lagombi kann man es weiter schwächen.

Alle Videos zu Monster Hunter Rise könnt ihr hier in unserer Playlist finden: https://www.youtube.com/playlist?list=PLMje3g2esGhvE0r2nr0538jtSJUQnoypR

MONSTER HUNTER RISE
In Monster Hunter Rise taucht ihr ein in eine lebendige Welt voller fantastischer Kreaturen, die nur darauf warten, von euch gejagt und erlegt zu werden. Mit einer Fülle an neuen Waffen und Rüstungen sowie einigen neuen Mechaniken wie dem Wyvern-Reiten und den Seilkäfer-Aktionen könnt ihr in diesem Spiel noch tiefer in die actionreiche Jagd eintauchen. Sammelt Ressourcen, fertigt Ausrüstung und stellt euch den größten Herausforderungen, die die Monsterjagd zu bieten hat.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]