Monster Hunter Rise #11 – Jyuratodus – German, Gameplay, PC [4K]

Kampf gegen Jyuratodus im Action-Rollenspiel Monster Hunter Rise auf PC in 4K.

Jyuratodus
——————
Jyuratodus ist ein mittelgroßes Wyvern-Monster aus dem Spiel Monster Hunter Rise. Es ist bekannt für seine Fähigkeit, sich im Schlamm zu bewegen und daraus effektive Angriffe auszuführen. Jyuratodus kann Schlammspuren hinterlassen, um Jäger zu verlangsamen oder sie zu Fall zu bringen. Die Stärken von Jyuratodus liegen in seiner Anpassungsfähigkeit an den Schlamm und seinem starken Kiefer, mit dem es seine Feinde packen und angreifen kann. Es kann auch Wasser- und Schlammprojektile spucken, um aus der Ferne Schaden anzurichten. Die Schwächen von Jyuratodus liegen in seiner Anfälligkeit gegenüber Donnerangriffen. Es ist auch anfällig für Angriffe auf seinen Kopf und seine Beine. Im Kampf gegen Jyuratodus ist es wichtig, seine Schlammattacken zu meiden und immer in Bewegung zu bleiben, um nicht im Schlamm stecken zu bleiben. Donnerwaffen oder Donnerangriffe sind effektiv, um Jyuratodus zu schwächen. Gezielte Angriffe auf seinen Kopf und seine Beine können ebenfalls dazu beitragen, den Schaden zu maximieren.

Alle Videos zu Monster Hunter Rise könnt ihr hier in unserer Playlist finden: https://www.youtube.com/playlist?list=PLMje3g2esGhvE0r2nr0538jtSJUQnoypR

MONSTER HUNTER RISE
In Monster Hunter Rise taucht ihr ein in eine lebendige Welt voller fantastischer Kreaturen, die nur darauf warten, von euch gejagt und erlegt zu werden. Mit einer Fülle an neuen Waffen und Rüstungen sowie einigen neuen Mechaniken wie dem Wyvern-Reiten und den Seilkäfer-Aktionen könnt ihr in diesem Spiel noch tiefer in die actionreiche Jagd eintauchen. Sammelt Ressourcen, fertigt Ausrüstung und stellt euch den größten Herausforderungen, die die Monsterjagd zu bieten hat.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]