The Valiant #12 – Mission 12 – Si Vis Pacem Para Bellum – Gameplay, PC [4K]

Gameplay der Mission 12 “Si Vis Pacem Para Bellum” des Echtzeit-Strategiespiels The Valiant auf dem PC.

Mission 12 – Si Vis Pacem Para Bellum
Nimm am Turnier teil, das König Andras II. veranstaltet
————————–
Missionsverlauf
00:00 Zwischensequenz
06:51 Bewege Theoderich zur markierten Position
07:52 Besiege die konkurrierenden Krieger
09:48 Finde heraus, was mit der Karawane passiert ist
10:28 Besiege die Plünderer
13:34 Besiege die konkurrierenden Krieger
16:00 Finde heraus, wo die Plünderer die Versorgungslinie blockieren
17:42 Besiege die Plünderer ein für alle Mal
20:20 Besiege die konkurrierenden Krieger
22:53 Beschütze den König
23:47 Bringe König Andras in Sicherheit

Alle Videos zum Spiel The Valiant könnt ihr hier in unserer Playlist finden: https://www.youtube.com/playlist?list=PLMje3g2esGhvB_8aeunP9f9jdSNydLfVa

THE VALIANT
“The Valiant” ist ein squad-basiertes Echtzeit-Strategiespiel (RTS), das am 19. Oktober 2022 von KITE Games entwickelt und von THQ Nordic veröffentlicht wurde. Das Spiel ist in Europa und dem Mittleren Osten des 13. Jahrhunderts angesiedelt.

In der Geschichte des Spiels folgen Sie der Reise von Theoderich von Akenburg, einem ehemaligen Kreuzritter, der nach einer Enttäuschung über die Grausamkeiten des Krieges wieder in Aktion tritt. Er wird durch Ereignisse, die vor 15 Jahren in Gang gesetzt wurden, zurückgerufen, als er und sein ehemaliger Bruder im Waffen, Ulrich von Grevel, auf ein gebrochenes Stück eines antiken Artefakts, den Stab Aarons, stoßen. Theoderich nimmt die Quest auf sich, die verbleibenden Relikte zu finden, um sie vor Ulrich zu schützen, der besessen davon ist, die Stücke zu vereinen, was unaussprechliches Leid und Übel über die Welt bringen könnte. Auf seiner Reise trifft Theoderich auf viele andere Krieger, die sich aus verschiedenen Gründen der Sache anschließen, aber langsam Bindungen bilden, die die kommenden Prüfungen und Strapazen überdauern werden.

Das Gameplay bietet eine Vielzahl von Einheiten, von schwer gepanzerten Schwertkämpfern bis zu schneller Kavallerie, und ermöglicht es den Spielern, ihre Helden mit einzigartigen passiven und aktiven Fähigkeiten auszustatten, während sie durch die Kampagne fortschreiten. Die Spieler können auch eine große Auswahl an Waffen und Rüstungen looten und ausrüsten, die eigene Statistiken und spezielle Fähigkeitsoptionen haben. Das Spiel bietet sowohl kooperative als auch kompetitive Multiplayer-Modi, in denen die Spieler ihre Fähigkeiten online testen können.

#thevaliant #strategy #valiantgaming

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]