The Last of Us Remastered #01 – Heimatstadt / Prolog – Walkthrough, German [PS4]
Anzeige laden...
Vorlade-Bild
Weitere Artikel

The Last of Us – Left Behind #04 – Der Feind & Die Flucht – Walkthrough, German [PS4]

Abbrechen
Licht ausschalten
Später ansehen
Auto Nächste
340 Views
Report Report
The Last of Us Remastered

Über The Last of Us Remastered

Genre: Horror-Action-Adventure
Plattformen: PlayStation 4
Alterfreigabe (USK): ab 18 Jahre

Entwickler: Naughty Dog
Herausgeber: Sony Interactive Entertainment, Sony Interactive Entertainment Europe, PlayStation Studios
Veröffentlichung: Juli 2014

The Last of Us Remastered – Ein postapokalyptisches Meisterwerk

The Last of Us Remastered: Ein postapokalyptisches Meisterwerk

Einige Spiele sind einfach Meisterwerke. The Last of Us ist eines dieser Spiele. Es ist ein postapokalyptisches Action-Adventure-Spiel, das von Naughty Dog entwickelt und von Sony Computer Entertainment veröffentlicht wurde. Das Spiel spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der die Menschheit von einem Pilz befallen wurde, der sie in Aggressoren verwandelt. Die Spieler übernehmen die Rolle von Joel, einem Überlebenden, der zusammen mit seiner Begleiterin Ellie durch die Ruinen Amerikas reist und sich gegen andere Überlebende, die Infizierten und andere Bedrohungen behaupten muss. The Last of Us ist ein fantastisches Spiel. Die Geschichte ist tiefgründig und bewegend, die Spielmechanik ist solide und es gibt viele interessante Seitenquests zu erledigen. Das Spiel bietet auch einen Mehrspielermodus, der es den Spielern ermöglicht, online gegeneinander zu kämpfen. Insgesamt ist The Last of Us ein großartiges Spiel und eines der besten postapokalyptischen Spiele aller Zeiten. Wenn du es noch nicht gespielt hast, solltest du es dir unbedingt anschauen.

Die Welt und Handlung von The Last of Us Remastered

Das Spiel spielt 20 Jahre nach dem Ausbruch und folgt dem Überlebenden Joel und dem 14-jährigen Mädchen Ellie, die auf eine gefährliche Reise gehen, um ein Heilmittel für das Virus zu finden. Die Welt von The Last of Us ist eine düstere und gefährlicher Platz. Joel und Ellie müssen sich durch eine Reihe von gefährlichen Umgebungen kämpfen, um ihr Ziel zu erreichen. Sie treffen auf zahlreiche Feinde, sowohl menschliche als auch nicht-menschliche, die alle versuchen werden, sie aufzuhalten. Um zu überleben, müssen Joel und Ellie lernen, miteinander zu arbeiten und ihre Ressourcen sorgfältig zu verwalten. Die Welt ist gefährlich und man sollte sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Jeder Schritt könnte der letzte sein. Aber es gibt auch Momente der Schönheit, wenn Sie durch die verlassenen Straßen wandern und an den Ruinen vorbeikommen.

The Last of Us ist ein beeindruckendes Spiel sowohl in Bezug auf seine Welt als auch seine Handlung. Die Spieler werden in eine glaubwürdige und faszinierende postapokalyptische Welt gezogen und mit interessanten und vielschichtigen Charakteren konfrontiert. Die Handlung ist gut durchdacht und bietet viele emotionale Momente. The Last of Us ist ein Spiel, dasAction-Adventure-Survival-Horror-Fans nicht enttäuschen wird.

Die Charaktere

Die Hauptfiguren von The Last of Us sind zwei von vielen Überlebenden einer postapokalyptischen Zombie-Pandemie. Joel, ein mürrische alter Mann, der alles verloren hat, was ihm je etwas bedeutet hat und Ellie, ein mutiges junges Mädchen, das in einer Welt aufgewachsen ist, in der es keine Hoffnung gibt. Gemeinsam machen sie sich auf die gefahrvolle Reise durch das Land um Joel Ellies Heimatstadt finden zu können.

Obwohl beide sehr unterschiedlich sind, verbindet sie doch ihr Schicksal und die Hoffnung auf bessere Zeiten. Joel ist zwar hart im Nehmen und weiß, was er tun muss um zu überleben, doch oft scheint er emotional abgestumpft zu sein. Anders ist es bei Ellie, die trotz allem was sie durchgemacht hat, noch immer optimistisch ist und an das Gute glaubt. Die beiden bilden zusammen ein Team, das nicht nur perfekt funktioniert, sondern auch mit der Zeit unzertrennlich sind.

Game Bilder aus The Last of Us Remastered