Kena Bridge of Spirits – Bosskampf #14 – Krieger – [PS5 4K]

Kampf gegen den vierzehnten Boss aus dem Spiel Kena Bridge of Spirits auf PS5.

Boss 14 – Krieger
In “Kena: Bridge of Spirits” stellt der Kampf gegen den Krieger eine besondere Herausforderung dar, die stark an die Dynamik eines Sekiro-Gefechts erinnert. Dieser Wächter, positioniert auf dem wasserreichen südwestlichen Pfad des Dorfes, ist mit einer leuchtenden Glefe bewaffnet. Er setzt diese Waffe geschickt ein, indem er sie stößt und wirbelt, wobei er die Geschwindigkeit seiner Angriffe variiert – manche sind blitzschnell, andere wiederum langsamer, um den Rhythmus des Spielers zu stören.

Ähnlich wie beim Jäger verfügt der Krieger über eine schockwellenartige Barriereattacke, der man nur durch den Einsatz des Geister-Dashs entkommen kann, um Schaden zu vermeiden. Besonders aufmerksam sollte man im Nahkampf sein, wenn er zu einem schnellen Schlag ausholt. Die roten Symbole, die kurz vor dem Angriff erscheinen, signalisieren, dass es sich um einen unblockbaren Angriff handelt, dem man ausweichen muss, um nicht erheblichen Gesundheitsschaden zu erleiden.

Alle Bosskämpfe zum Spiel könnt ihr hier in unserer Kena: Bridge of Spirits Bosskämpfe Playlist finden: https://www.youtube.com/playlist?list=PLMje3g2esGhvKyeqCyfQZeGrqWNdIX7nP

KENA: BRIDGE OF SPIRITS
“Kena: Bridge of Spirits” ist ein bezauberndes Action-Adventure-Spiel, das von Ember Lab entwickelt wurde. Es erzählt die Geschichte von Kena, einer jungen Geisterjägerin, die in eine mysteriöse Welt voller Geister und verlorener Seelen eintaucht. Mit ihrer Fähigkeit, die Geister zu manipulieren, begibt sich Kena auf eine Reise, um den verzauberten Wald von Verderbnis zu befreien und den Geistern Frieden zu bringen.

Das Spiel bietet eine atemberaubende Grafik und eine fesselnde Handlung, die die Spieler in eine fantastische Welt entführt. Kena kann mit ihrer magischen Stabwaffe kämpfen und verschiedene Fähigkeiten einsetzen, um Rätsel zu lösen und mächtige Feinde zu besiegen. Sie wird auch von den charmanten Wesen namens Rot begleitet, die ihr bei ihrer Reise helfen und ihre Kräfte verstärken.

#kena #kenabridgeofspirits #actionadventure

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]