Games -> Actionspiele

Knack 2

 
14:26
KNACK 2 - Kapitel 1 - Newhaven - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
1:00:12
KNACK 2 - Kapitel 2 - Das Hochland - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
1:01:42
KNACK 2 - Kapitel 3 - Norcliff-Kloster - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
1:05:11
KNACK 2 - Kapitel 4 - Ruinen von Targun - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
1:00:09
KNACK 2 - Kapitel 5 - Die Stadt Atheneum - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
1:03:34
KNACK 2 - Kapitel 6 - Die Felsenöde - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
52:09
KNACK 2 - Kapitel 7 - Die Ausgrabungsstätte - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
1:04:56
KNACK 2 - Kapitel 8 - Das Kontrollzentrum - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
29:14
KNACK 2 - Kapitel 9 - Das Haus des Doktors - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
22:57
KNACK 2 - Kapitel 10 - Katrinas Festung - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
35:34
KNACK 2 - Kapitel 11 - Unterhalb von Norcliff - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
31:14
KNACK 2 - Kapitel 12 - Der Nexus - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
46:19
KNACK 2 - Kapitel 13 - Rückkehr nach Newhaven - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
26:35
KNACK 2 - Kapitel 14 - Xanders Verlies - Walkthrough HD, Gameplay - German
 
32:53
KNACK 2 - Kapitel 15 - Die Armageddon-Maschine - Walkthrough HD, Gameplay - German

Über KNACK 2

Genre: Action-Adventure
Plattformen: PlayStation 4
Alterfreigabe (USK): ab 12 Jahre

Entwickler: Sony Interactive Entertainment Japan Studio
Herausgeber: Sony Interactive Entertainment
Veröffentlichung: September 2017

Knack 2, ein interessantes Spiel, das man sich ansehen sollte

Was ist Knack 2?

Knack 2 ist ein Third-Person-Action-Adventure-Spiel, das von Sony Interactive Entertainment für die PlayStation 4 entwickelt wurde. Es ist der Nachfolger des 2013 erschienenen Spiels Knack. Das Spiel wurde am 6. September 2017 in Europa und Australien veröffentlicht. In Nordamerika erschien es am 12. September 2017.

Das Spiel wurde von Mark Cerny entwickelt, der auch an vielen anderen PlayStation-Spielen mitgearbeitet hat, darunter Crash Bandicoot, Jak and Daxter und Ratchet & Clank. Das Spiel wurde von einem Team von mehr als 100 Entwicklern innerhalb von zwei Jahren entwickelt. Das Spiel spielt in einer fantastischen Welt, in der Gnome, Orks und andere Fabelwesen existieren. Die Handlung des Spiels dreht sich um Knack, einem kleinen Roboter, der die Fähigkeit hat, sich in einen riesigen Kampfroboter zu verwandeln.

Die Handlung und Spielmechanik von Knack 2

Knack 2 spielt nach den Ereignissen des ersten Spiels. Der Protagonist Knack ist wieder da, und muss sich erneut den Bedrohungen der Goblins stellen. Die Goblins sind ein aggressives und kriegerisches Volk, das vor nichts zurückschreckt. Knack muss sich nun mit seinen Freunden zusammentun, um die Goblins zu stoppen.

In dem Spiel übernimmt der Spieler die Kontrolle über Knack. Er kann sich durch die Umgebung bewegen, Gegner angreifen und Rätsel lösen. Das Spielprinzip ist ähnlich wie beim ersten Teil. Knack kann in zwei verschiedenen Formen spielen: als kleiner Knack oder als großer Knack. Kleiner Knack ist schneller und wendiger, aber großer Knack ist stärker und kann mehr Schaden austeilen. Die Spieler müssen also abwägen, welche Form für die aktuelle Situation am besten geeignet ist.

Insgesamt bietet Knack 2 mehr Abwechslung und Tiefe als sein Vorgänger. Die Handlung ist spannend und die Neuerungen machen das Spiel noch interessanter und unterhaltsamer.

Die Grafik und der Soundtrack von Knack 2

Die grafische Aufmachung des Spiels ist etwas detaillierter als im ersten Teil und die Umgebungen sehen einfach nur fantastisch aus. Die musikalische Untermalung ist auch sehr gelungen und passt perfekt zum Spielgeschehen.

Warum sich das Spiel lohnt

Knack 2 ist ein außergewöhnlich unterhaltsames Spiel, das vor allem durch seine einzigartige Spielmechanik und seine ansprechende Aufmachung besticht. Die Spielwelt ist schön gestaltet und die Geschichte ist überraschend tiefgründig. Alles in allem ist Knack 2 ein absolutes Muss für alle PlayStation 4-Besitzer.

Impressionen aus KNACK 2

Image