Games -> Actionspiele

Knack

 
20:32
KNACK - Kapitel 1 - Das Labor des Doktors - Walkthrough HD, Gameplay - Deutsch
 
37:20
KNACK - Kapitel 2 - Die Hochland-Klippen - Walkthrough HD, Gameplay - Deutsch
 
43:04
KNACK - Kapitel 3 - Die Koboldfestung - Walkthrough HD, Gameplay - Deutsch
 
38:06
KNACK - Kapitel 4 - Viktors Palast - Walkthrough HD, Gameplay - Deutsch
 
39:00
KNACK - Kapitel 5 - Trogdo Mine - Walkthrough HD, Gameplay - Deutsch
 
33:54
KNACK - Kapitel 6 - Schloss von Viktors Klan - Walkthrough HD, Gameplay - Deutsch
 
43:37
KNACK - Kapitel 7 - Monte Verde - Walkthrough HD, Gameplay - Deutsch
 
41:01
KNACK - Kapitel 8 - Koboldland - Walkthrough HD, Gameplay - Deutsch
 
37:59
KNACK - Kapitel 9 - Die Koboldfabrik - Walkthrough HD, Gameplay - Deutsch
 
22:24
KNACK - Kapitel 10 - Die Ödlande - Walkthrough HD, Gameplay - Deutsch
 
42:21
KNACK - Kapitel 11 - Obeliskenberg - Walkthrough HD, Gameplay - Deutsch
 
26:37
KNACK - Kapitel 12 - Viktors Luftschiff - Walkthrough HD, Gameplay - Deutsch
 
37:43
KNACK - Kapitel 13 - Die zerrüttenden Lande - Walkthrough HD, Gameplay - Deutsch

Über KNACK

Genre: Action-Adventure
Plattformen: PlayStation 4
Alterfreigabe (USK): ab 12 Jahre

Entwickler: Sony Interactive Entertainment Japan Studio
Herausgeber: Sony Interactive Entertainment
Veröffentlichung: November 2013

Knack - Ein Abenteuerspiel, das überzeugt

Was ist Knack?

Knack ist ein Third-Person-Action-Adventure, das von Sony Computer Entertainment entwickelt wurde und exklusiv für die PlayStation 4 erschienen ist. Es ist das erste Spiel von Mark Cerny, dem Lead-System-Architekten der PlayStation 4, der auch an vielen anderen Spielen mitgearbeitet hat, darunter Crash Bandicoot, Spyro the Dragon und Jak and Daxter. Die Grundidee von Knack ist es, ein Action-Adventure-Spiel zu bieten, das sowohl für jüngere als auch ältere Spieler geeignet ist. Ein kleiner Roboter namens Knack muss die Welt retten. Dazu muss er sich durch eine Vielzahl von Levels kämpfen und Rätsel lösen. Auf dem Weg muss er zahlreiche Feinde bekämpfen und Boss-Kämpfe bestehen.

Das Spiel wurde von Sony erstmals auf der Playstation 4 vorgestellt und überzeugte auf Anhieb durch seine ungewöhnliche Art. Knack ist kein typischer Held, sondern eher ein kleiner, unscheinbarer Kerl, der immer wieder in Schwierigkeiten gerät. Durch seine Fähigkeit, sich in einen riesigen Rächer zu verwandeln, kann er jedoch die Menschen vor den bösen Goblins beschützen.

Die Spielmechanik von Knack

Das Spielprinzip ist simpel, aber genau das macht es so unterhaltsam. Die Spieler müssen Knack dabei helfen, möglichst viele Knacksteine zu sammeln, um sich in die ultimative Waffe zu verwandeln. Auf dem Weg muss er jedoch viele Herausforderungen meistern und sich gegen hinterlistige Goblins behaupten. Dank der intuitiven Steuerung ist es auch für jüngere Spieler geeignet.

Die Spielmechanik von Knack ist einfach und intuitiv. Die Steuerung ist intuitiv und die Spielgrafik ist ansprechend und detailliert. Die Rätsel in dem Spiel sind fordernd, aber nicht übermäßig schwierig. Die Kämpfe sind actionreich und spannend. Alles in allem ist Knack ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Spiel, das sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist.

Die Grafik und die Atmosphäre des Spiels

Die Grafik und die Atmosphäre des Spiels sind sehr gut gelungen. Die Welt ist abwechslungsreich und detailreich gestaltet und bietet dem Spieler viele Möglichkeiten, sich zu verlieren. Die Goblins sind nicht nur hässlich, sondern auch sehr furchteinflößend und machen es dem Spieler nicht leicht, sie zu besiegen. Alles in allem ist Knack ein sehr unterhaltsames und atmosphärisch dichtes Spiel, das vor allem Fans von Action-Adventure-Spielen begeistern wird.

Es gibt viele Gründe, warum Knack ein tolleres Spiel ist, als es auf den ersten Blick vielleicht scheint. Die meisten Leute werden sich von der ungewöhnlichen Art angezogen fühlen, in der das Spiel gespielt wird. Aber sobald sie anfangen zu spielen, werden sie schnell feststellen, dass es noch viel mehr zu bieten hat. Das Gameplay ist auch sehr unterhaltsam und bietet etwas für jeden Geschmack. Es gibt eine große Auswahl an Rätseln, die alle sehr gut durchdacht sind und eine Herausforderung darstellen. Gleichzeitig bietet das Spiel auch eine gute Mischung aus Action und Plattform-Elementen. Dank der intuitiven Steuerung ist es auch für Anfänger einfach zu lernen und man kann sich schnell an die verschiedenen Mechaniken gewöhnen.

Alles in allem ist Knack ein großartiges Spiel, das sowohl grafisch als auch gameplay-technisch überzeugt. Es ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man ein traditionelles Abenteuerspiel mit modernen Elementen verbindet und so etwas Neues und Aufregendes schafft. Wer gerne Rätsel löst und gleichzeitig auch Action mag, wird mit Knack seine Freude haben!

Impressionen aus KNACK

Image