Games -> Actionspiele

God of War 3 Remastered

 
44:48
God of War 3 Remastered #1 - Der Olymp - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German
 
28:40
God of War 3 Remastered #2 - Hades' Reich - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German
 
27:46
God of War 3 Remastered #3 - Richter der Unterwelt - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German
 
33:28
God of War 3 Remastered #4 - Palast des Hades - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German
 
26:50
God of War 3 Remastered #5 - Hades - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German
 
30:52
God of War 3 Remastered #6 - Die Stadt Olympia - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German
 
30:02
God of War 3 Remastered #7 - Hermes - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German
 
30:45
God of War 3 Remastered #8 - Die Olympische Zitadelle - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4]German
 
32:20
God of War 3 Remastered #9 - Herkules - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German
 
36:57
God of War 3 Remastered #10 - Kronos - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German
 
31:44
God of War 3 Remastered #11 - Die oberen Gärten - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German
 
29:24
God of War 3 Remastered #12 - Die Höhlen - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German
 
35:43
God of War 3 Remastered #13 - Das Labyrinth - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German
 
36:06
God of War 3 Remastered #14 - Zeus - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German
 
17:27
God of War 3 Remastered #15 - Die Dunkelheit - Walkthrough, Gameplay, Full HD - [PS4] German

Über God of War 3 Remastered

Genre: Action-Adventure
Plattformen: PlayStation 4
Alterfreigabe (USK): ab 18 Jahre

Entwickler: SCE Santa Monica Studio
Herausgeber: Sony Interactive Entertainment
Veröffentlichung: Juli 2015

"God of War 3 Remastered" - Ein Klassiker kehrt zurück

Ein Klassiker kehrt zurück

Im Jahr 2010 erschien "God of War 3" für die PlayStation 3 und sorgte mit seiner atemberaubenden Grafik und dem brutalen Gameplay für Furore. Nun, sechs Jahre später, ist der Klassiker endlich auch für die PlayStation 4 verfügbar.

Und das Warten hat sich gelohnt: "God of War 3 Remastered" ist ein fantastischer Remaster, der die Stärken des Originals hervorhebt und gleichzeitig einige kleine Verbesserungen mitbringt. Nun, da der Klassiker für die PlayStation 4 remastered wurde, können wir uns erneut in Kratos' Abenteuer stürzen und die Götter des Olymp vernichten.

Die Geschichte von "God of War 3" ist eine der am besten erzählten in der Videospielgeschichte. Die Handlung dreht sich um Rache - Kratos will die Götter des Olymp für all das Leid, das sie ihm angetan haben, vernichten. Dabei wird er von seiner Wut und seinem Hass getrieben. Er ist bereit, alles zu tun, um sein Ziel zu erreichen - selbst wenn es bedeutet, auch unschuldige Menschen zu töten.

Was ist neu in der Remastered-Version?

Die Grafik von "God of War 3 Remastered" ist atemberaubend und lässt die PlayStation 3 Version schon fast wie ein Spiel aus einer anderen Generation erscheinen. Die Umgebungen wirken lebendiger und detaillierter, und auch die Charaktermodelle sehen deutlich besser aus.

Die neue HDR-Unterstützung sorgt zudem dafür, dass die Helligkeit und Kontraste noch besser wirken. Alles in allem ist "God of War 3 Remastered" eine beeindruckende technische Leistung.

Die Remastered-Version von "God of War 3" bietet einige neue Features und Verbesserungen. Zu den Neuerungen gehören verbesserte Texturen und eine höhere Framerate. Außerdem wurde das Spiel für die PlayStation 4 Pro optimiert.

Wie spielt sich "God of War 3"?

Das Gameplay von "God of War 3 Remastered" ist unverändert und genauso unerbittlich wie im Original. Kratos muss sich erneut durch die Unterwelt kämpfen und dabei unzählige Feinde töten. Die Action in "God of War 3" ist einfach unglaublich. Kratos kämpft sich mit seinen beiden magischen Äxten durch Horden von Feinden und vernichtet alles, was sich ihm in den Weg stellt.

Die Kämpfe sind herausfordernd und fordern ein gutes Timing und Geschick von dem Spieler. Sie sind aber auch extrem gut inszeniert und sehen einfach fantastisch aus. Vor allem in der Remastered-Version kommen die grafischen Verbesserungen richtig gut zur Geltung und machen die Action noch beeindruckender.

"God of War 3 Remastered" ist ein fantastischer Remaster des PlayStation 3 Klassikers. Die Grafik wurde deutlich verbessert und HDR-Unterstützung sorgt für noch bessere Helligkeit und Kontrast. Das unveränderte Gameplay bleibt unerbittlich und fordernd. Wer den Klassiker noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt ausprobieren - es lohnt sich!

Impressionen aus God of War 3 Remastered

Image