Fort Solis #001 – Kapitel 1 – Dunkler Abstieg – Adventure, Walkthrough, PC [4K]

Fort Solis German Walkthrough, Gameplay in 4K (UHD) gespielt auf PC. In diesem Video beginnen wir mit dem 1. Kapitel “Dunkler Abstieg”.

Missions- / Storyverlauf
————————————–
00:00 Intro
04:35 Finde das Marsfahrzeug
09:15 Begib dich zum Atrium von Fort Solis
15:47 Kapitel 1 – Dunkler Abstieg
22:40 Lade die Pläne von Fort Solis herunter
23:17 Durchsuche Fort Solis

Alle Videos zum Spiel Fort Solis könnt ihr hier in unserer Playlist finden: https://www.youtube.com/playlist?list=PLMje3g2esGhufAW8QlXFv_Jzg7_e1xzme

FORT SOLIS
“Fort Solis” ist ein Einzelspieler-Thriller-Erlebnis, das auf dem Mars spielt. Das Spiel wurde von den Entwicklern Fallen Leaf und Black Drakkar Games entwickelt und von Dear Villagers veröffentlicht. Es wurde am 22. August 2023 veröffentlicht.

In “Fort Solis” reagiert der Protagonist Jack auf einen Alarmruf von einer benachbarten Basis und kommt an einem dunklen und verlassenen Fort Solis an. Mit bevorstehenden Sturmwarnungen begibt er sich ins Innere, um Kontakt aufzunehmen. Während die Nacht fortschreitet, eskalieren die Ereignisse, geraten außer Kontrolle, und das Geheimnis dessen, was mit der Besatzung passiert ist, beginnt sich zu offenbaren. Die Stürme erschweren Jacks Flucht, und er versucht, bis zum Morgen durchzuhalten.

Das Spiel legt großen Wert auf immersive Erzählung und bietet eine hochwertige Erfahrung, die den Spieler vollständig in die Besetzung und ihre lange Nacht eintauchen lässt. Die Haupterzählung wird durch zusätzliche Story-Elemente wie Audio-Logs, Überwachungsvideos oder vergangene und gegenwärtige Ereignisse unterstützt. Dazu gehören auch Video-Logs, die von der gesamten Besatzung aufgenommen wurden und die Ereignisse vor und vielleicht sogar nach jener Nacht beschreiben, in der der Alarm in Fort Solis ausgelöst wurde.

Spieler können Fort Solis erkunden, das sowohl ober- als auch unterirdische Strukturen aufweist. Die Basis enthält eine Vielzahl von Orten, jeder mit eigenen Oberflächen- und Untergrundebenen. Spieler können die isolierte, sturmgeplagte Oberfläche, die unheimlichen, lichtlosen Servicetunnel oder die verschiedenen Abteilungen, die Fort Solis im Alltag unterstützen, wie Ingenieurwesen, Medizin und Kommunikation, erkunden.

#fortsolis #walkthrough #adventure

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]