Crysis Remastered #01 – Kontakt – Walkthrough [PC]
Anzeige laden...
Vorlade-Bild
Weitere Artikel

Crysis Remastered #02 – Kontakt Teil 2 – Walkthrough [PC]

Abbrechen
Licht ausschalten
Später ansehen
Auto Nächste
290 Views
Report Report

Über Crysis Remastered

Genre: Ego-Shooter
Plattformen: PS 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC
Alterfreigabe (USK): ab 16 Jahre

Entwickler: Crytek, Saber Interactive
Herausgeber: Crytek, Electronic Arts
Veröffentlichung: Oktober 2021

Crysis Remastered: Ein Klassiker neu aufgelegt

Rückblick auf das Original

“Crysis”, ursprünglich veröffentlicht im Jahr 2007, war ein bahnbrechendes Spiel, das für seine beeindruckende Grafik und sein innovatives Gameplay bekannt wurde. Entwickelt von Crytek, setzte es neue Maßstäbe in Sachen Grafikrealismus und Physik in Computerspielen. Die Spieler schlüpften in die Rolle von Nomad, einem Soldaten in einem hochentwickelten Nanosuit, der auf einer abgelegenen Insel gegen nordkoreanische Truppen und eine außerirdische Bedrohung kämpfte.

Was ist “Crysis Remastered”?

“Crysis Remastered” ist eine überarbeitete Version des Originalspiels, die mit verbesserter Grafik und optimierten Texturen für moderne Hardware entwickelt wurde. Diese Version zielt darauf ab, das klassische Erlebnis beizubehalten, während sie es mit aktuellen technologischen Standards in Einklang bringt. Die Remastered-Version bietet höhere Auflösungen, verbesserte Lichteffekte und zahlreiche andere grafische Verbesserungen, die das Spiel noch immersiver machen.

“Crysis Remastered” bietet sowohl neuen als auch wiederkehrenden Spielern die Möglichkeit, ein klassisches Spiel in einem modernen Gewand zu erleben. Mit seinen technischen Verbesserungen und dem zeitlosen Gameplay bleibt “Crysis” ein Meilenstein in der Welt der Videospiele. Ob man nun die Nostalgie des Originals erleben oder sich zum ersten Mal in das Abenteuer stürzen möchte, “Crysis Remastered” ist ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Ob Sie ein Veteran oder ein Neuling in der Welt von Crysis sind, dieses Spiel bietet eine einzigartige Mischung aus Action, Taktik und atemberaubender Grafik. Tauchen Sie ein in die Welt von “Crysis Remastered” und erleben Sie ein Gaming-Erlebnis, das seinesgleichen sucht.

Gameplay und Features

Das Herzstück von “Crysis” ist der Nanosuit, der dem Spieler übermenschliche Fähigkeiten verleiht. Diese beinhalten erhöhte Stärke, Geschwindigkeit, Rüstung und Tarnung. Das Gameplay von “Crysis Remastered” bleibt dem Original treu, wobei die Spieler die Freiheit haben, verschiedene taktische Ansätze zu wählen, um Missionen zu erfüllen. Ob man sich für Stealth entscheidet oder mit roher Gewalt vorgeht, der Nanosuit unterstützt jede Spielweise.

Die KI der Gegner wurde ebenfalls verbessert, was für eine herausforderndere und realistischere Erfahrung sorgt. Die Spielwelt ist weitläufig und ermöglicht es den Spielern, ihre eigene Route durch die Level zu wählen. Dies fördert die Wiederspielbarkeit, da jede Session einzigartig sein kann.

Technische Verbesserungen

“Crysis Remastered” nutzt die neueste CryEngine-Technologie, um beeindruckende visuelle Effekte zu erzielen. Die verbesserte Render-Technik sorgt für realistischere Wasser-, Vegetations- und Wettereffekte. Raytracing, eine Technik zur realistischen Simulation von Licht und Schatten, wird ebenfalls unterstützt, was für eine noch beeindruckendere grafische Darstellung sorgt.

Beliebte Videos

Game Bilder aus Crysis Remastered